Interview mit Loren Coleman

Antworten
Floh

Interview mit Loren Coleman

Beitrag von Floh »

https://www.sarna.net/news/battletech-2 ... interview/

zu diesem Interview hier ein kurzer Auszug:

Sean: Wir haben in der kürzlich erschienenen TRO: 3025 Centennial Edition auch ein paar neue Designs für diese Raumjäger gesehen . Gibt es Pläne, uns auch einige Raumschiffminiaturen zu präsentieren?

Loren: Ja. Das ist eine einfache Frage.

Sean: Oh, gut. Gibt es sonst noch etwas hinzuzufügen?

Loren: Ich höre, wie Randall und Ray durch den Bildschirm nach mir greifen…

„Ja, wir werden mehr Luft- und Raumjäger entwickeln – ForcePacks und Salvage Boxes – und ich schätze, es wird ähnlich wie beim Panzerkampf im letzten Kickstarter-Projekt sein.“

Ich glaube nicht, dass es ein großes Geheimnis ist. Ja, wir werden weitere Raumjäger entwickeln – ForcePacks und Bergungskisten – und ich vermute, dass der Panzerkampf ähnlich wie beim letzten Kickstarter-Projekt eine Rolle spielen wird. Ich gehe davon aus, dass Raumkämpfe auch im nächsten Projekt, wann immer die nächste Kampagne startet , eine Rolle spielen werden. Es erscheint mir einfach logisch, dass wir das tun.

Wie viel oder was genau? Das weiß ich noch nicht – wir haben uns noch nicht endgültig festgelegt, aber ja, wir werden uns mehr mit Luft- und Raumfahrt beschäftigen. Die Grundidee ist, die Taktiken und Strategien des kombinierten Waffeneinsatzes zurückzubringen, falls ihr das wollt. Wenn ihr einfach nur Mech gegen Mech spielen wollt, kein Problem. Ihr wollt das volle Programm? Auch kein Problem.

Das könnte doch sehr interessant werden. Ein KS wäre anstrebenswert. Schauen wir mal, was daraus gemacht wird.

Floh
Antworten